Malcolm Beck´s: Wählbare Hintergrundfarbe

Beitrag lesen

hi Gunnar,

» Der Vergleich hinkt, bei einem klapphandy ist meistens ersichtlich, dass […]

Und warum ist das bei Browsern nicht so, dass alles ersichtlich ist?

Da bin ich überfragt; mich würde es jedenfalls stören, wenn mein Browser die hälfte des Viewports dazu verwendet, mir sein ganzes können aufzulisten.
Die Browserfeatures sind schon ganz gut beschrieben, nur leider lesen viele nicht so gern oder so viel, wie vielleicht wir es tun.

Oder zumindest nur teilweise? Wenn ein Feed vorhanden ist, lädt das Icon in der Adressleiste zum Draufclicken ein. Bei anderen Funktionalitäten haben die Browserhersteller bisher versagt, diese sinnvoll im GUI darzustellen. S.a. https://forum.selfhtml.org/?t=183937&m=1219109

Und da finde ich, ist es nicht so schlimm, wie es hier Teilweise dargestellt wird, diese Features in schöner Form bereitzustellen.
Gut, so ein zurück-Button alá history:back ist echt nicht das wahre, aber was so Styling-Geschichten angeht finde ich es durchaus vertretbar und Praktisch.

Zumal es immer noch genügend Seiten gibt, die Komplett zerfallen, wenn man sie beispielsweise im IE < 7 zoomt, da müssten erstmal die vielen grossen Portale überholt werden, siehe hier (in meinem IE lässt sich die Seite garnicht zoomen).

» Zumal bei Hardware der spieltrieb grösser ist als an einem Browser.

Hm, das würde ich ohne empirische Untersuchungen so erstmal nicht glauben.

Naja, wenn ich für etwas Geld hinlege, untersuche ich es eher, als etwas, dass ich hinterhergeschmissen bekomme. Ich denke mal, dieses verhalten ist bei vielen nicht anders, wobei ich nichts verallgemeinern möchte.

mfg

--
echo '<pre>'; var_dump($Malcolm_Beck`s); echo '</pre>';
array(2) {
  ["SELFCODE"]=>
  string(74) "ie:( fl:) br:> va:? ls:? fo:) rl:| n4:# ss:{ de:? js:} ch:? sh:( mo:? zu:("
  ["Meaningful"]=>
  string(?) "Der Sinn des Lebens ist deinem Leben einen Sinn zu geben"
}