Malcolm Beck´s: Wählbare Hintergrundfarbe

Beitrag lesen

hi Gunnar,

» »» » Zumal bei Hardware der spieltrieb grösser ist als an einem Browser.
» »»
» »» Hm, das würde ich ohne empirische Untersuchungen so erstmal nicht glauben.
»
» Naja, wenn ich für etwas Geld hinlege, untersuche ich es eher, als etwas, dass ich hinterhergeschmissen bekomme.

Das war nicht der Punkt. Es ging nicht um kostenlos vs. bezahlt, sondern um Hardware vs. Software.

Ja, nur kostet Hardware in der Regel was; nicht immer, aber immer öfter.
Und gerade Browser ist ein paradebeispiel für Software, die von den meisten zum surfen genutzt wird und weiter nichts. Ich kenne genügend Leute, die das „E“ auf ihrem Desktop für das Internet halten, wie willst du denen erklären, dass sie Schrift skalieren können?

Klar, Technikbegeisterte User, die sich länger im Netz aufhalten, kriegen auf kurz oder lang mit, dass es ausser dem IE auch andere, echte Browser gibt, die auch einiges können, aber es gibt ja auch ältere Herrschaften im Netz, denen dass aller höchstens am Arsch vorbei geht (ich musste alle „E“s auf dem Desktop und Umgebung löschen, bis alle hier hinter der Theke gelernt hatten, _nur_ mit dem FF zu surfen; und das gleiche spielchen im Büro).

mfg

--
echo '<pre>'; var_dump($Malcolm_Beck`s); echo '</pre>';
array(2) {
  ["SELFCODE"]=>
  string(74) "ie:( fl:) br:> va:? ls:? fo:) rl:| n4:# ss:{ de:? js:} ch:? sh:( mo:? zu:("
  ["Meaningful"]=>
  string(?) "Der Sinn des Lebens ist deinem Leben einen Sinn zu geben"
}