Der Martin: Tabelle verzerrt

Beitrag lesen

Hallo,

»» »» Ausrede? Ich glaube du weisst nicht, das es sich hier nicht um ein gängiges CMS handelt wie Typo3 sondern um das DZCP.
»» der Grad der Relevanz beträgt 0%.
Achso dann ist jedes CMS genau gleich strukturiert.

nein, aber jedes Web-CMS erstellt Webseiten aus Templates und den eigentlichen Inhalten. Die Inhalte zu pflegen ist Aufgabe dessen, der das CMS letztendlich nutzt; die Templates zu erstellen und anzupassen ist Aufgabe dessen, der das CMS einrichtet. Das bist in dem Fall wohl du, sonst würdest du ja nicht fragen.

»»  Wenn der Hersteller diesen Fehler nicht behebt, dann liegt es an Dir.
Achso wenn dein Auto eine Kinderkrankheit in der Elektronik hat, liegt es auch an dir eine Ausbildung als Mechatroniker zu machen?

Nein, du sollst an den Hersteller herantreten und ihn zur Behebung der Fehler auffordern. Erst wenn er das ablehnt, hast du die Wahl:
 a) das Produkt nicht zu nutzen und etwas anderes zu suchen
 b) selbst versuchen, das Problem zu lösen
Aber dein Vergleich hinkt - in deinem Fall ist es eher so, dass dein Fernseher auf den werksseitig voreingestellten Kanälen kein Programm empfängt. Es liegt an dir als Anwender, die Sender richtig einzustellen oder jemand anderen damit zu beauftragen.

Dann antworte bitte doch gar nicht erst auf meine Frage wenn du sowieso nicht gewollt bist, gezielt auf meine Frage einzugehen.

Cheatah ist meist bestrebt, nicht auf die Frage einzugehen, sondern auf das ihr zugrundeliegende Problem. Das ist viel wertvoller. Vorausgesetzt, man ist bereit zu akzeptieren, dass man vielleicht mal mehr als einen Schritt zurückgehen muss, um einen besseren Weg zu finden.

So long,
 Martin

--
Die neue E-Mailadresse des Papstes: mailto:urbi@orbi