Patrick Andrieu: Optimierung: alle Wörter aus Buchstaben suchen

Beitrag lesen

Hallo Thomaier!

Vinzenz meinte, ich solle mit einem neuen Posting warten, bis der alte Thread im Archiv ist. So ist es nun. Weiterhin habe ich in der Charta einige Gründe gefunden, die dieses Posting rechtfertigen.

So ist es auch richtig. In dem Fall aber, wenn ein Problem eine »Vorgeschichte« hat, ist es sinnvoll, den entsprechenden Archivthread gleich zu verlinken, so dass Thematik-Quereinsteiger sofort erkennen können, dass das Thema bereits diskutiert worden ist. Aus den Antworten, die Du im ersten Thread erhalten hast, und aus der neuen bzw. erweiterten Problematik kann ein Antwortender evtl. die zielführende Lösung anbieten.

Viele Grüße aus Frankfurt/Main,
Patrick

--
_ - jenseits vom delirium - _

   Diblom   [link:hatehtehpehdoppelpunktslashslashwehwehwehpunktatomicminuseggspunktcomslash]
J'ai 10 ans! | Achtung Agentur! | Nichts ist unmöglich? Doch! | Heute schon gegökt?