2 Co Produzent von Angelsd: Haben kostenlose MMORPGs noch eine Zukunpft?

Beitrag lesen

Hallo Community,

Ich frage mich ständig ob kostenlose MMORPGs eigentlich noch eine Zukunpft haben. Alleine schon die Produktion und der aufwand steigt immer schneller an und man fragt sich ständig wo das noch hinführen soll. Aber das ist eigentlich nicht das Hauptproblem, den neben den umfassenden Disskusionen über MMORPGs stellt sich immer wieder die Frage, ob MMORPGs noch eine Zukunpft haben.

Wir suchen verschärft Teilnehmer am Projekt, doch momentan drehen wir uns noch im Kreis und es sieht wirklich nicht gut aus. Unser Hauptproblem liegt darin, dass immermehr Leute aus dem Team aussteigen, was ich sehr schade find, weil es das ganze Projekt gefährdet. Also wenn jemand Lust und Zeit hat und sich mit Blender und ähnlichen programmen auskennt würde ich und mein Co Produzent uns sehr über seine Teilnahme am kostenlosen Projekt Angelsd freuen. Alle einzelheiten über die Story etc erfahrt ihr natürlich sobald ihr euch am Projekt beteiligt. Zeigen wir, der ganzen Welt, dass auch Leute die nicht so hochgradig begabt sind wie die wow oder Guild War ersteller auch großes vollbringen können.

Momentan haben wir folgende Fortschritte:

• erste Skizzen von (der Oberwelt, Waffen (Schwerter und Speerwaffen), Stadtskizzen) erste Designvorschläge von den Figuren
  • eine allumfassende Story geschrieben
  • eine fast fertige Hompage
  • die Rechte an einem fürs Spiel verfasstem Lied.