Peter: Darf das in meinen Blog

Beitrag lesen

Hi,

»» Aber es würde mir wesentlich mehr Spass machen, wenn ich auch meine persönliche Abneigung gegen den "vollschlanken" Autor zum Ausdruck bringen darf.

Und Du meinst, dass Deine persönliche Abneigung gegen "vollschlanke" Autoren unbedingt via Blog der Welt mitgeteilt werden muss? Du scheinst entweder ein ausgeprägtes Ego zu besitzen oder grossen Frust zu schieben. In beiden Fällen: mein Beileid.

Ich habe keine Abneigung gegen "vollschlanke" Autoren sondern gegen DIESEN "vollschlanken" Autor. Und das hat nichts mit meinem Ego zu tun, es nervt mich etwas und das will ich loswerden, nicht mehr oder weniger. Ich fühle mich dadurch besser, warum mag von mir aus ein Psychologe ergründen.

Frust? Ja den bekomme ich höchstens, wenn Leute wie du meinen hier den Moralapostel spielen zu wollen. Ich sage ja auch nicht, ist dein Ego zu übersteigert, dass du meinst mit deinen(ich bewerte jetzt mal absichtlich nicht) S/W Bildern die Öffentlichkeit zu behelligen? Gerade wo es doch den schönen Spruch gibt, wer nicht fotografieren kann, mach es in schwarz/weiss sieht immer besser aus, womit ich jetzt immer noch keine Aussage zu deinen Bildern mache, denn dafür fehlt mir die Fachkenntnis es steht mir auch nicht zu.

Aber, du präsentierst etwas im Netz was du Kunst nennst und ich präsentiere etwas im Netz was ich als Sozialkritk und Meinungsaustausch bezeichne. Also der werfe den ersten Stein....

Peter