trunx: session id übergeben

Beitrag lesen

Hallo,

Weder ein POST-Request per Script (Googlen, wenn nicht bekannt) noch ein Redirect sollten ein Problem darstellen.

richtig; aber beides in einem schon, sonst würde ich nicht fragen ;-)

Was problematisch sein kann, ist das Ergebnis dann wieder vom Server, der den Client spielen soll, an den tatsächlichen Client weiterzugeben.

langsam verstehen wir uns ...

Aber sage du uns doch bitte erst (und endlich) mal, was du eigentlich vor hast

siehe etwas tiefer

bye trunx

--
Die Standard-Antwort: "Bitte benutze die Forum-Suche!" macht die Forum-Suche kaputt, weil die Suche dann nämlich genau vor allem diese dämliche Standard-Antwort, also Müll liefert. Sinnvoller ist stattdessen folgende Standard-Antwort: "Dieses Thema wurde schon vielfach im Forum besprochen, siehe z.B. <a>hier</a> oder <a>hier</a> oder benutze die Forum-Suche z.B. mit den Stichworten 'Stichwort1 Stichwort2'." Danke.