Hallo,
Wenn die Auswahl der Ergebnisseite dem Client obliegen würde, dann könnte ich da evtl. noch einen gewissen Sinn drin sehen - aber wenn der Server diese Entscheidung erst auf Grund der Formulareingaben, die er erhält, trifft, dann halte ich verschiedene Adressen, die Antworten liefern, für keine gute Idee.
Durch das spez. Ausfüllen des Formulars obliegt es ja dem Clienten letzlich, was für ein Ergebnis ausgewählt wird, aber ich sage es mal so (um mal dein Beispiel mit der Uhrzeit fortzuführen) - wenn du mich fragst, wie spät es ist, sollte ich dir schon die Uhrzeit sagen, aber wie ich es tue, dass ist letzlich meine Sache. In diesem Falle gehört halt zum "Wie", dass ich die Ausgaben auch äußerlich trennen möchte...
Mittlerweile denke ich, dass es doch mit sessions gelöst werden sollte, die Idee mit header("location:...?erg=1") usw. funktioniert nicht.
bye trunx
Die Standard-Antwort: "Bitte benutze die Forum-Suche!" macht die Forum-Suche kaputt, weil die Suche dann nämlich genau vor allem diese dämliche Standard-Antwort, also Müll liefert. Sinnvoller ist stattdessen folgende Standard-Antwort: "Dieses Thema wurde schon vielfach im Forum besprochen, siehe z.B. <a>hier</a> oder <a>hier</a> oder benutze die Forum-Suche z.B. mit den Stichworten 'Stichwort1 Stichwort2'." Danke.