Harlequin: Übler IE8 Bug?

Beitrag lesen

Yerf!

Ich habe die zwei Tage nach Veröffentlichung direkt bei microsoft.com runtergeladen. Meine Version ist: 8.0.6001.18702IC

Hab grad keinen Vergleich da, aber sollte dann schon die aktuelle sein. Scheinbar ist der Bug noch drinn.

Wie realisiere ich denn ein Locking, wenn Datenbank, Dateisystem und Sessions zu langsam sind?

Das aktuelle System ist wenn ich Felix Antwort richtig interpretiere wohl eher nicht ausreichend anstelle von zu langsam.

Welche Möglichkeiten PHP da bietet weis ich nicht, aber ein Lock auf eine Datei oder Datenbank sollte ausreichen. (Bei manchen Datenbanksysteme gibts z.B. die Möglichkeit innerhalb einer Transaktion eine Tabelle bereits beim lesen zu sperren, so kann man verhindern, das zwischen einem Select und dem nachfolgenden Update kein anderer auf die Tabelle zugreifen kann)

Gruß,

Harlequin

--
<!--[if IE]>This page is best viewed with a webbrowser. Get one today!<![endif]-->