Checklor: Request Handling

Beitrag lesen

Allerdings würde ich das bei OOP nicht per Switch machen, sondern durch entsprechende Zuweisung an eine Funktionsvariable.

Wie meinen?

Die Klasse wird ja nur benötigt, wenn eine ihrer Methoden vom User angefragt wurde.
Wenn sie angefragt wurde, wird die passende Klasse included.
Und wenn deren weitere Prüfung ergibt, dass die Aktion zum Formular passt und aufgrund der Vorgangsdaten in der Session jetzt auch sinnvoll ist, dann wird sie ausgelöst.

WEnn Du das nach außen nicht offen elegen willst, welcher Button zu welcher Klasse gehört, kannst Du natürlich auch eine Transformationstabelle zwischenschalten.

btn[23489067564] gehört dann eben zu Klasse 'xyz' und zu Formular 'doedelblah'.

Sorry irgendwie blicke ich nicht ganz durch...
Könntest dus nochmlal genauer erklären was dumeinst?

lg