Marc Reichelt: EMFF Player, Problem bei Skin-Erzeugung

Beitrag lesen

Hallo Symphoniker,

Guten Tag miteinander, ich verzweifle! - Für meine Homepage habe ich den EMFF-Player von Marcel Reichelt verwendet(v.0.5.8) und zwar die Mini-Version mit dem "silk_button-Skin.

Eieiei - irgendwie nennen mich viele fälschlicherweise Marcel, frag mich nicht warum...

Navigieren Sie in der Konsole in diee Tools-Directory geben Sie  java -cp . CreateSkin silk-button ein

Daraufhin erhalte ich die Fehlermeldung java -cp . CreateSkin silk_button Skin not found: silk_button (Und das, egal wohin ich nun die silk_button-Dateien hinkopiere)

Der Befehl "java -cp . CreateSkin ALL" wird dagegen scheinbar und ohne Fehlermeldung ausgeführt, aber es werden keine neuen Dateien generiert!

Was mache ich falsch? - Ich komme einfach nicht dahinter.

Die beiden Befehle "java -cp . CreateSkin silk_button" und "java -cp . CreateSkin ALL" sind so korrekt. Wichtig ist noch folgendes:
1. Du musst die komplette EMFF-Verzeichnisstruktur aus der ZIP entpacken - sonst findet das Build-Tool die Skins (logischerweise) nicht.
2. Der Befehl muss innerhalb des "tools"-Verzeichnisses ausgeführt werden. Diesen Punkt scheinst du aber beachtet zu haben, sonst hätte Java das Programm gar nicht erst gestartet.

Falls es immer noch nicht klappt oder Fragen offen sind: Her damit. ;)

Grüße

Marc Reichelt || http://www.marcreichelt.de/

--
DPRINTK("Last time you were disconnected, how about now?");
        linux-2.6.6/drivers/net/tokenring/ibmtr.c
Selfcode: ie:{ fl:| br:> va:} ls:< fo:} rl:( n4:( ss:) de:> js:| ch:? sh:| mo:) zu:)