Malcolm Beck´s: Nested-Sets für Anfänger über 3 Ebenen

Beitrag lesen

hi,

Danke, Danke und nochmals Danke!

Mein erster Ansatz ist nicht gerade Optimal, aber immerhin kann ich die Navigation jetzt bis auf 3 Ebenen aufklappen, ich werde morgen noch versuchen, meinen Ansatz mittels Funktionen zu optimieren, etwas schlanker halten (130 Zeilen -- da sind Locker noch 60 zuviel ;).

Aktueller stand: http://dj-tut.de/z_test/selfhtml/menu.php

Für Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich weiterhin zu haben und Dankbar obendrein ;)

mfg

--
echo '<pre>'; var_dump($Malcolm_Beck`s); echo '</pre>';
array(2) {
  ["SELFCODE"]=>
  string(74) "ie:( fl:) br:> va:? ls:? fo:) rl:| n4:# ss:{ de:? js:} ch:? sh:( mo:? zu:("
  ["Meaningful"]=>
  string(?) "Der Sinn des Lebens ist deinem Leben einen Sinn zu geben"
}