hallo liebe profis,
ich habe ein kleines problem mit dem nachladen von inhalten über ajax in welchen javascript enthalten ist! nein, nicht das beliebte thema, wie führe ich es aus, sondern komplett anders!
wie werde ich es wieder los???
ich lade über ajax (mein bevorzugtes framework is mootools) diversen content eines cms nach. in manchen resposes ist auch javascript drin!
ich habe mir nun einen kleinen parser gebastelt, der den resposetext nach skriptelementen durchsucht und diese an den richtigen stellen im document platziert (alle mit src in head, die anderen ans ende in den body).
um multiscripting zu verhindern checkt der nun auch, dass das script im head oder im body nicht vorhanden ist und bei jedem neuen request, räumt er vorher auch wieder auf ... also alle nachgeladenen werden wieder gelöscht.
aber genau hier liegt da problem!!!!
z.B. ist in einem conten swfobject enthalten ... das ist nach dem entfernen aus dem head anscheinend immer noch aktiv, denn es erzeugt fortwährend fehler, obwohl das scripttag schon längst weg ist!
kennt also bitte irgendjemand eine möglichkeit, wie ich die sachen wieder loswerde?? uneval() gibts ja leider net :(
vielleicht seh ich auch vor lauter bäumen den wald nicht mehr :(
wär aber trotzdem total lieb, wenn mir einer von euch profis hier mal einen tipp geben könnte!!
mit freundlichen grüßen
some