Chräcker Heller: Internetanschluss in Deutschland

Beitrag lesen

Hallo,

es gibt nur ein prinzip -
ALLE Internetprovider sind scheiße

hehe, ich hätte zwar geschrieben "alle sind gleich mehr oder weniger gut" aber ansonsten bin ich da Deiner Meinung.

Man sollte noch dazu schreiben, daß man in der Regel nur aus Ärgergründen dazu kommt, etwas über einen Internetzugangsanbieter ins Internet zu schreiben. Kaum einer wird sich denken "hui, seid Uhrzeiten (Compuserve!) bin ich bei 1und1 und zufrieden, jetzt setze ich mich mal hin und suche ein Forum, wo ich das mal mitteilen muß."

Wenn die (meisten) Leute was schreiben, dann weil ihnen was negatives aufstösst.

ABER: es kann bei jedem Anbeiter Probleme geben und die Hotlines sind alle gleich "gut" - aber auch da kam ich immer mit Geduld und Langsmut und Freundlichkeit weiter.

Chräcker

--
Erinnerungen?
zu:]