Jan: Internetanschluss in Deutschland

Beitrag lesen

Hi,

Ja, gibt es. Sogar diverse, daher möchte ich jetzt auch nicht Werbung für einen bestimmten Provider machen. (Es sei denn du willst das explizit.) Ich bin derzeit bei einem großen Provider und bin dabei (aus Preisgründen) bald zu einem anderen wechseln. Bisher funktioniert das prima. (Okay, der Tag des Umschaltens kommt erst noch. ;-)

natürlich möchte ich Namen, darum frage ich ja hier.

In den Foren gibt es wahrscheinlich zu jedem großen Provider Horrorgeschichten, da würde ich mich nicht zu sehr von beeindrucken lassen. Gerade bei einem Neuanschluss dürfte nicht viel schief gehen.

Da bin ich nicht sicher, hier habe ich auch bei einem Neuanschluss sehr viel Negatives erlebt, bevor endlich der Kabelanbieter bei mir verfügbar war mit dem ich zufrieden bin.

Ich habe mich noch ein wenig umgeschaut und Alice sah ganz gut aus, allerdings bei einer Bestellung-Prüfung hiess es dann auf einmal die Verfügbarkeit an dem Ort wäre aufwändiger für die und so erhöhen die dann auf einmal den Angebotpreis um 50%. Normalerweise wäre ich mit dem Preis dann auch zufrieden, aber diese hinterf*** Art des Verkaufens fand ich abstossend und somit hat sich Alice erledigt.

Dann habe ich noch Arcor gesehen, das scheint ganz OK zu sein. Jemand Erfahrung mit Arcor?

Jan