Felix Riesterer: Referenzelement bei position:absolute

Beitrag lesen

Lieber Bauer,

So absurd ich es finde, anstatt die Fragen von Leuten zu beantworten, ihnen vor Augen zu führen, dass es dumm ist überhaupt nach der Antwort zu suchen, weil das Ergebnis nicht praktikabel sei (denn oftmals ist der Weg das Ziel...), so will ich dir doch eine Antwort geben.

Was ich für nicht gut gelöst halte ist nicht, überhaupt ausklappbare Menüs zu erstellen, sondern alle Unter(-unterunter-)menüs immer auf derselben Höhe beginnen zu lassen. Was wäre denn beim verlinkten Beispiel so schlimm gewesen, die jeweiligen Untermenüs auf derselben Höhe erscheinen zu lassen, wie der gerade gehoverte übergeordnete Menüeintrag, damit der oberste Eintrag des aufklappenden Menüs direkt rechts daneben erreichbar ist?

Deswegen mein "Negativbeispiel".

Vielen Dank an alle die geholfen haben und eine angenehme Nachtruhe.

Das nächste Mal unterlasse bitte sinnlose Komplett-Zitate, und kürze Zitiertes stattdessen auf relevante Ausschnitte. Danke.

Liebe Grüße,

Felix Riesterer.

--
ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)