Der Martin: Spam?

Beitrag lesen

Hallo,

Wer ist enkes?

schade, dass du mir zu dieser Frage nicht wenigstens einen dezenten Hinweis geben wolltest - nun habe ich wertvolle Minuten verschwenden müssen, um festzustellen, dass es wohl um irgendeinen Fußballspieler geht.

Du solltest dir mal den Spon oder zeit feed abonnieren (wenn das überhaupt mit dem IE geht)

Mit einem aktuellen IE geht das bestimmt, bis IE6 kennt er sowas aber noch nicht. Aber dafür gibt's ja extra Feedreader, wenn man meint, sowas zu brauchen.

sonst kriegst du nicht mehr mit, was in der Welt passiert, hinter deinem Rechner ;-)

Ich will's nicht beschwören - aber ich glaube, im Verhältnis zu manchen anderen hier anwesenden Stammgästen bewege ich mich noch relativ viel draußen im wirklichen Leben (auch wenn ich von Natur aus eher Einsiedler bin) und nutze gern auch traditionelle Methoden anstatt/neben der "modernen Technik". Zum Beispiel Radio- und Fernsehnachrichten. Zeitungen konnte ich dagegen noch nie etwas abgewinnen: Sie sind umständlich in der Handhabung, enthalten zu mindestens zwei Drittel Gesabbel, das mich nicht interessiert, das Altpapier türmt sich, und die Nachrichten sind schon von gestern.

Das Problem dürfte eher darin liegen, dass manche Themen bei mir einen Flucht- und Weghör-Reflex auslösen. Fußball zum Beispiel.

So long,
 Martin

--
Schon gewusst, dass Aftershave trotz des Namens eigentlich eher fürs Gesicht gedacht ist?