juri: Fertiges Layout

Hallo!
Ich bitte um Hilfe.
Ich habe das fertige Layout Nr:10 runter geladen und auf mein Webseite gepack um aus zu probieren. Aber auf meine Seite ist nur Text auf dem ganzem Bildschirm zu sehen. Ich sitze schon eine ganze Woche dran um den Fehler zu suchen, Chancen los.
Wer kann mir sage was ich falsch mache. Ich bin ein Anfänger.
Danke!

Juri

1. Mahlzeit juri,

Ich habe das fertige Layout Nr:10 runter geladen und auf mein Webseite gepack um aus zu probieren.

Was genau hast Du gemacht? Die ZIP-Datei heruntergeladen, ausgepackt und die einzelnen Dateien auf Deinen Webspace kopiert?

Aber auf meine Seite ist nur Text auf dem ganzem Bildschirm zu sehen.

Was für Text? Beschreibe Dein Problem bitte so, dass auch die Leute, die Deinen Bildschirm *nicht* sehen können, Dich verstehen.

Wer kann mir sage was ich falsch mache.

Vielleicht einer der hier Anwesenden - aber nur, wenn Du uns hilfst, Dir zu helfen.

Ich bin ein Anfänger.

Das ist nicht schlimm - das waren wir alle mal ...

MfG,
    EKKi

--
    sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|
    1. Ich bin ein Anfänger.

Das ist nicht schlimm - das waren wir alle mal ...

Unsinn - Chuck Norris war schon immer HTML- und CSS-Guru (bereits vor seiner Geburt).

1. Unsinn - Chuck Norris war schon immer HTML- und CSS-Guru (bereits vor seiner Geburt).

Chuck Norris hat bereits im IE2 CSS basierte Layouts umgesetzt!

1. Mahlzeit Pragma,

Chuck Norris hat bereits im IE2 CSS basierte Layouts umgesetzt!

Kein Wunder - schließlich hat er ja auch den IE, CSS, HTML, das Internet und HTTP erfunden ...

MfG,
          EKKi

--
          sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|
          1. Kein Wunder - schließlich hat er ja auch den IE, CSS, HTML, das Internet und HTTP erfunden ...

Und zwar genau in der Reihenfolge!

2. moinmoin