juri: Fertiges Layout

Hallo!
Ich bitte um Hilfe.
Ich habe das fertige Layout Nr:10 runter geladen und auf mein Webseite gepack um aus zu probieren. Aber auf meine Seite ist nur Text auf dem ganzem Bildschirm zu sehen. Ich sitze schon eine ganze Woche dran um den Fehler zu suchen, Chancen los.
Wer kann mir sage was ich falsch mache. Ich bin ein Anfänger.
Danke!

Juri

1. Mahlzeit juri,

Ich habe das fertige Layout Nr:10 runter geladen und auf mein Webseite gepack um aus zu probieren.

Was genau hast Du gemacht? Die ZIP-Datei heruntergeladen, ausgepackt und die einzelnen Dateien auf Deinen Webspace kopiert?

Aber auf meine Seite ist nur Text auf dem ganzem Bildschirm zu sehen.

Was für Text? Beschreibe Dein Problem bitte so, dass auch die Leute, die Deinen Bildschirm *nicht* sehen können, Dich verstehen.

Wer kann mir sage was ich falsch mache.

Vielleicht einer der hier Anwesenden - aber nur, wenn Du uns hilfst, Dir zu helfen.

Ich bin ein Anfänger.

Das ist nicht schlimm - das waren wir alle mal ...

MfG,
    EKKi

--
    sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|
    1. Ich bin ein Anfänger.

Das ist nicht schlimm - das waren wir alle mal ...

Unsinn - Chuck Norris war schon immer HTML- und CSS-Guru (bereits vor seiner Geburt).

1. Unsinn - Chuck Norris war schon immer HTML- und CSS-Guru (bereits vor seiner Geburt).

Chuck Norris hat bereits im IE2 CSS basierte Layouts umgesetzt!

1. Mahlzeit Pragma,

Chuck Norris hat bereits im IE2 CSS basierte Layouts umgesetzt!

Kein Wunder - schließlich hat er ja auch den IE, CSS, HTML, das Internet und HTTP erfunden ...

MfG,
          EKKi

--
          sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|
          1. Kein Wunder - schließlich hat er ja auch den IE, CSS, HTML, das Internet und HTTP erfunden ...

Und zwar genau in der Reihenfolge!

2. moinmoin

Ich habe das fertige Layout Nr:10 runter geladen und auf mein Webseite gepack um aus zu probieren. Aber auf meine Seite ist nur Text auf dem ganzem Bildschirm zu sehen.

hier wäre ein Link angebracht gewesen, was du meinst
    http://de.selfhtml.org/layouts/nr10/index.htm#@title=http://de.selfhtml.org/layouts/nr10/index.htm#

beim entpacken der Zip-Datei muss der Haken bei Pfadangaben verwenden drin bleiben - hast du?

wenn du die Dateien dann auf deinen Webspace hochlädst musst du da die Ordner mitkopieren und genau so kopieren wie sie auch offline sind - hast du?

ganz nebenbei... deine *Fehlerbeschreibung* ist.. ähm... sagen wir mal *dürftig*. Lies dir bitte nochmal folgendes durch:
    http://forum.de.selfhtml.org/hilfe/charta.htm#tipps-fuer-fragende
    je mehr Informationen du gibst, desto größer die Chance, dass man dir helfen kann

Gruß Krischi

1. moinmoin

Ich habe das fertige Layout Nr:10 runter geladen und auf mein Webseite gepack um aus zu probieren. Aber auf meine Seite ist nur Text auf dem ganzem Bildschirm zu sehen.

hier wäre ein Link angebracht gewesen, was du meinst
      http://de.selfhtml.org/layouts/nr10/index.htm#@title=http://de.selfhtml.org/layouts/nr10/index.htm#

beim entpacken der Zip-Datei muss der Haken bei Pfadangaben verwenden drin bleiben - hast du?

wenn du die Dateien dann auf deinen Webspace hochlädst musst du da die Ordner mitkopieren und genau so kopieren wie sie auch offline sind - hast du?

ganz nebenbei... deine *Fehlerbeschreibung* ist.. ähm... sagen wir mal *dürftig*. Lies dir bitte nochmal folgendes durch:
      http://forum.de.selfhtml.org/hilfe/charta.htm#tipps-fuer-fragende
      je mehr Informationen du gibst, desto größer die Chance, dass man dir helfen kann

Gruß Krischi

Hallo Krischi!
      Danke für deine Bemühung!
      Ich versuche mein Problem genauer zu beschreiben.
      Ich habe  die Zip-Datei von dem Layout nr.10 auf den Rechner runter geladen und entpackt. Das Häkchen "Vollständige Pfade entpacken" war auch drin.
      Dann habe ich alle Dateien ohne Veränderungen hoch geladen.
      Bei offenen der Webseite sieht man nur den Text der im Layout steht, keine Farbe keine Bilder, die Überschriften sind groß geschrieben.
      Ich habe versucht auch mit anderen Fertigen Layout, aber die haben sich nicht vollständig geöffnet, obwohl einige Farben und Tabellen waren da.
      Auf dem lokalem Browser öffnen sich die alle gut.

MFG, Juri

1. moinmoin

ok, das grenzt den Fehler ein... die Daten werden scheinbar nicht korrekt hochgeladen. Online brauchst du natürlich natürlich auch die Ordnerstrukturen, wie offline. Lege die Ordner online mal manuell an und schieb die Dateien in die jeweiligen Ordner, so dass die Datenstruktur online und offline gleich ist, dann sollte es auch *hübsch* aussehen.

btw

das is aber doch eher sekundär, oder?
        spiel mit den Daten doch offline ein bischen rum. Ändere mal hier was, mal da und kuck dir an, was sich dann verändert. CSS beisst nicht, also rumprobieren was das Zeug hält und so quasi nebenbei in die Tiefen von CSS und HTML eintauchen. Aller Anfang ist schwer, aber des wird schon.

Gruß Krischi

1. moinmoin

ok, das grenzt den Fehler ein... die Daten werden scheinbar nicht korrekt hochgeladen. Online brauchst du natürlich natürlich auch die Ordnerstrukturen, wie offline. Lege die Ordner online mal manuell an und schieb die Dateien in die jeweiligen Ordner, so dass die Datenstruktur online und offline gleich ist, dann sollte es auch *hübsch* aussehen.

btw

das is aber doch eher sekundär, oder?
          spiel mit den Daten doch offline ein bischen rum. Ändere mal hier was, mal da und kuck dir an, was sich dann verändert. CSS beisst nicht, also rumprobieren was das Zeug hält und so quasi nebenbei in die Tiefen von CSS und HTML eintauchen. Aller Anfang ist schwer, aber des wird schon.

Gruß Krischi

Hallo!
          Fantastisch, ich habe neue Ordner angelegt und es hat funktioniert,
          habe schon ein bische rum gebastelt.
          Ich wusste das es sollte was einfaches sein.
          Krischi ich bin begeistert, vielen Dank für die Typs.
          Nochmall DANKE und alles Gute!
          MFG Juri