softsolution: Tabellen untereinander stellen

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte 2 Tabellen so untereinander stellen, daß die Rahmen an der Stoßstelle verschmelzen, d.h. keinen Zeilenumbruch etc. erzeugen.
Folgenden Code habe ich verwendet:

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0" style="border-collapse:collapse;" bordercolor="#111111" width="700">
<tr>
   <td ...></td>
</tr>
<tr>
   <td ...></td>
</tr>
</table>
<table border='0' style="border-collapse:collapse;" width='700'>
<tr>
   <td ...></td>
</tr>
<tr>
   <td ...></td>
</tr>
</table>

Mit den Browsern Firefox, IE, Safari funktioniert das Ganze auch, leider macht Opera zwichen den Tabellen eine Leerzeile. Weiß jemand Rat ?

1. Mit den Browsern Firefox, IE, Safari funktioniert das Ganze auch, leider macht Opera zwichen den Tabellen eine Leerzeile. Weiß jemand Rat ?

Never trust default styles. Set margin.

mfg Beat

--
    ><o(((°>           ><o(((°>
       <°)))o><                     ><o(((°>o
    Der Valigator leibt diese Fische
    1. Mit den Browsern Firefox, IE, Safari funktioniert das Ganze auch, leider macht Opera zwichen den Tabellen eine Leerzeile. Weiß jemand Rat ?

Never trust default styles. Set margin.

mfg Beat

Hallo Beat,
      das habe ich auch schon versucht, leider weigert sich Opera diesen Abstand zwischen den Tabellen auf Null zu setzen. Komme leider nicht weiter...
      Gruß Softsolution

1. Hallo softsolution,

leider weigert sich Opera diesen Abstand zwischen den Tabellen auf Null zu setzen. Komme leider nicht weiter...

hast du die Tabellen auch schon mal floaten lassen?

Gruß Gernot

1. Hallo softsolution,

leider weigert sich Opera diesen Abstand zwischen den Tabellen auf Null zu setzen. Komme leider nicht weiter...

hast du die Tabellen auch schon mal floaten lassen?

Gruß Gernot

Hallo Gernot, was heiß denn "floaten" lassen ?

Gruß Softsolution