Hallo.
Und zwar suche ich eine SUPERSIMPLE Kommentarfunktion. Sprich, ohne JEGLICHEN SchnickSchnack. Ich möchte einfach eine kurze Umfrage starten. Hierzu hab ich die Seite auch schon programmiert. Jetzt möchte ich den Abstimmern die Möglichkeit geben, einen Kommentar zu schreiben, falls diese noch Ideen haben.
Ich habe auf meiner Seite ein Link: Zum Kommentarschreiben ... und dann soll sich ein neues Fenster öffnen. Hier sollte dann nur das Feld "Name" und "Kommentar" stehen. Das reicht ja völlig, für eine kurze Rückmeldung, die höchstens eine Woche läuft. Nach Abgabe des Kommentars und dem Klick auf "Senden, soll der Kommentar dann unterhalb der Eingabemöglichkeit im gleichen Fenster erscheinen.
Und ja, eine öffnendes Fenster mit JavaScript, dann eine Kommentarfunktion ohne weiteren Komfort ist nicht gerade die feine englische Programmierart, aber für diesen Zweck völlig ausreichend ;-)
Und ja, es gibt etwa 14 Mio. Scripte im Netz, aber mit unglaublich vielen Features und Zeug, was ich überhaupt nicht brauche. Auch ohne MySQL.
Über Ideen oder Tipps wäre ich echt dankbar. Ansonsten lass ich das einfach, aber ein großes Script möchte ich einfach nicht einbinden. Kenn mich da in Sachen PHP einfach zu wenig aus und vor allem brauch ich das auch nicht.
Schöne Grüße
Benny