Hallo,
dann schlage diese Änderung für SELFHTML8.1.2 vor...
Im Ernst? Will ja nicht meckern, aber die ganze JavaScript-Doku in SELFHTML scheint mir veraltet und ist zum Teil auch fehlerhaft. Man müsste eigentlich so ziemlich alles neu schreiben...
Dass da sehr viel Arbeit drinsteckt, ist mir klar. Es dürften einige Mannjahre zusammenkommen. Wer wollte das schon freiwillig unentgeltlich machen?
Habe bis jetzt nur herausbekommen, dass SELFHTML ein Verein ist, der quasi nur aus Gründungsmitgliedern besteht, was auch so bleiben soll. An passiven Mitgliedern ist man scheint's auch nicht interessiert ^^
Da wundert es mich nicht wirklich, wenn das Ding zunehmend verstaubt...
aber wahrscheinlich wird eine ähnliche Verbesserung im JavaScript-Kapitel eh eingearbeitet werden. Oder wird der JS-Teil an molily und seine eigene Seite ausgelagert?
Darüber weiß ich nichts. Bin ja nur ein Nutzer, was auch so bleiben soll.
Wenn es allerdings die Möglichkeit gäbe, dass man wie in einem Wiki die Doku und die Beispiele überabeiten könnte, dann könnte man Verbesserungen, die einem einfallen, einfach kurz reinsetzen bzw. Fehler korrigieren. Oder gibt es schon ein bedienbares Vorschlagsystem, mit dem man einen Artikel oder Beispiel-Code so ändern kann, dass ein Revisor (molily?) nur noch "OK" klicken muss und die Änderung ist drin?
Gruß, Don P