Lieber Lukas852,
meine einzige frage war wie ich den text in der grafik von unten in die mitte bekommen. und das habe ich bei den verweisen auch nicht gefunden.
dann sage ich's mal deutlicher: Nach alldem, was Du uns an Hintergrundinfo gegeben hast (Code-Ausschnitt und so) scheinst Du nicht den blassesten Schimmer einer Ahnung zu haben, wovon Du überhaupt sprichst. Du schreibst zwar etwas von einer Grafik, aber außer der Tatsache, dass Du von ihr schreibst, findet sich bei Dir kein weiterer Hinweis auf irgendeine Grafik!
Der Martin hat schon wiederholt versucht Dir klarzumachen, dass Dein Code-Ausschnitt rein garnichts mit Deiner Problembeschreibung zu tun zu haben scheint. Aus Deinem Code geht weder das Vorhandensein einer Grafik, noch von irgendein Textfeld hervor.
Entweder postest Du jetzt einen Link, wo man das Ganze einmal sehen könnte, oder Du schaust, dass Du ganz schnell die grundlegendsten Sachkenntnisse erwirbst, damit Du das, was wir Dir hier sagen, überhaupt nachvollziehen kannst. Und dass Dir meine Links bisher nichts nützen, liegt ganz einfach daran, dass Du die notwendigen Kenntnisse zur Umsetzung dessen, worauf die Links verweisen, noch nicht hast.
Also, was willst Du jetzt?
Liebe Grüße,
Felix Riesterer.
ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)