Moin Gunnar,
www.dinerodelmundo.es (Links sind extra nicht verlinkt da die Domain noch nicht indexiert werden soll! Sorry!)
Nein, das ist keine Entschuldigung. Du willst Hilfe, also mach es Hilfenden nicht unnötig schwer und bürde ihnen Copy&Paste-Orgien auf!
ACK. Und wenn man später mal im Archiv nach dem Domainnamen sucht (oder wenn Google im Rchiv sucht), findet man ihn so oder so, egal ob als Link oder nur als Hostnamen im Fließtext. Das ist also auch kein Argument fürs Nichtverlinken.
(Übrigens bin ich mir nicht sicher, ob Postings überhaupt von SEs durchsucht werden, solange sich nicht im Archiv sind.)
Da bin ich mir auch nicht sicher - von Mail-Harvestern allerdings schon. Die Mailadresse, die ich hier (und nur hier!) verwende, wird fleißig bespammt, und im Archiv werden ja keine Mailadressen mehr angezeigt (ich weiß nicht, ob sie überhaupt gespeichert werden, vermutlich nicht). Das hat interessanterweise genau am 01.07.2006 buchstäblich von einem Tag auf den anderen angefangen. Davor war diese Adresse nahezu clean.
So long,
Martin
Die letzten Worte des Privatdetektivs:
Jetzt wird es mir klar: SIE sind der Mörder!