Claus: FAIL of the day

Beitrag lesen

Mit Verlaub,
ein Forum dient dazu, anderen zu helfen - auch wenn du es nicht wahrhaben willst - ich habe mich bereits stundenlang mit der Materie auseinandergesetzt.

Wenn du die Zeit hast, dich in alle Materien genau einzulesen - schätze dich glücklich.

Allerdings finde ich deine Beleidigungen hier eine Frechheit. Wenn du frustriert bist, weil deine Frau dich mal wieder nicht rangelassen hat, dann egh' eine Runde joggen - das soll bei Frustabbau helfen...

DU BIST HEUTE MEIN GANZ PERSÖNLICHER HELD !!!

Du bist heute mein FAIL of the day.

Danke, es hat funktioniert.

Dein Ansatz ist immer noch defekt (aber um die Sicherheitsdinge kümmerst du dich[1] ja später) - zudem war dein Vorhaben nicht genau spezifiziert - ein Wunder also, dass es deinen Erwartungen entspricht - besonders, weil du bei den Zwischenschritten sinngemäß permanent "funzt nicht" widerholt hast und nichtmal versucht hast, eine Fehlerbeschreibung zu liefen.

Man kann dir also lediglich zugute schreiben, dass du dich für die Hilfe bedankst, das ist immerhin höflich.

[1] nein, du bettelst jemanden an, der es für dich _kostenlos_ macht, weil du selbst zu faul (eigene Aussage: dumm), es dir selbst anzueignen.