Felix Riesterer: Problem mit TinyMce3 - Ajax File Manager / IE

Beitrag lesen

Liebe(r) Pryos.org,

ich verwende derzeit für einen Kunden ein CMS (Websitebaker) mit Tinymce als Editor.

soweit nichts ungewöhnliches erkennbar.

TinyMCE enthält ein ein Plugin "Ajax File Manager" zum Verwalten von Dateien.

Achso? Dieses Ajax-Dingsbums-Plugin ist aber kein offizielles von Moxiecode. Daher muss ich das jetzt aber nicht kennen, oder?

Beides sollte die neuste Version sein.

Sollte? Warum bist Du Dir nicht sicher?

Im Firefox läuft alles 1A, jedoch wer hätte es geahnt, der IE will nicht. Jedoch arbeiten die meisten "Mitarbeiter" unseres Kunden (ein gemeinnütziger Verein) mit dem IE (sowohl 7 als auch 8). Eine Umstellung ist hier ehr unwarscheinlich.

Dein Problem hat ausschließlich mit dem Plugin zu tun, TinyMCE selbst kann sehr wahrscheinlich nix dafür.

Das Problem:

Ja, das Problem ist, dass ich von diesem Plugin keine Ahnung (und vor allem keine Code-Ausschnitte) habe. Wie soll ich Dir da raten? (Tipps für Fragende)

Wenn ich vom Root Ordner aus in einen Unterordner wechsel, wird zwar der Inhalt in der Ordneransicht geändert und der Inhalt des Unterordners dargestellt, jedoch behandelt er die Dateien und Ordner im Unterordner wie die Dateien und Ordner im Root Ordner.

"Er"? Wer ist er denn? Ich habe keinen Kontext um Dir zu helfen.

Das heisst [...]

... dass Du mir schon etwas mehr anbieten musst, damit ich Dir überhaupt helfen kann.

Eine Frage noch von mir an Dich: Was hast Du im offiziellen Forum für TinyMCE gefunden?

Liebe Grüße,

Felix Riesterer.

--
ie:% br:> fl:| va:) ls:[ fo:) rl:° n4:? de:> ss:| ch:? js:) mo:} zu:)