Hallo,
die Bilder sind inline untergebracht, da es sich, wie ich schrieb, um eine Offline-Anwendung handelt. Der Vorteil dieser Anwendung ist das All-Inclusive-Feature. Man braucht nur eine Datei, die alle Styles, HTML-Codea, JS, Bilder, etc. beinhaltet.
Mittlerweile hab ich aber das Gefühl, dass aus meiner einfachen Frage - ich hatte versucht das Problem zu abstrahieren - hier was wächst was immer mehr ins Chaos führt. Ich habe meine ursprüngliche Frage mir nochmal durchgelesen und mit dem Text aus dem Link (danke übrigens) verglichen. Die Frage war meiner Meinung nach präzise gestellt und auch der Code war in Ordnung. Wenn ich jetzt hier den gesamten Code, wie auch die Funktionen, die involviert sind poste, dann mach ich schnell mal 1000 Zeilen. Und ich denke, das liest wohl keiner gerne.
Ich war auch überrascht, dass statt eine Antwort auf meine Frage, der Sinn und Unsinn meines Vorhabens durchleuchtet wird. Ich denke, wenn es so unsinnig wäre, dann würde es in PHP wohl nicht so einfach zu realisieren sein. Leider kann ich kein PHP nehmen, da es mit der Offline-Anwendung dann nichts mehr werden würde.
Ich hoffe immer noch auf eine einfache Lösung.
Danke
Alex