Hallo,
Was heißt leer? Mindestens die HTTP-Header der Antwort müsstest du kriegen, oder die Verbindung ist tatsächlich fehlgeschlagen (siehe oben).
Also ich denke mal, dass die Verbindung besteht. Ansonsten müsste ja so eine Fehlermeldung ausgegeben werden:
Warning: fputs() expects parameter 1 to be resource, boolean given in C:\Programme\xampp\htdocs\bot.php on line X
Oder?
hmm, wo er recht hat ...
Zusatzlich hab ich mal var_dump($con) aufgerufen und siehe da:
resource(5) of type (stream)
Die Verbindung besteht.
Okay, das hätten wir also.
Was passiert, wenn du denselben Request mit einem Browser absetzt? Hast du mal versucht, ein HTML-Formular zu schreiben, das genau die Feldnamen und Inhalte hat, und das per POST abzuschicken?
Diesen Request und die zugehörige Antwort würde ich dann z.B. mit Firebug oder der LiveHTTP-Extension beobachten. Wenn dasselbe passiert, wie bei deinem PHP-Script (also gar keine Antwort), dann brauchst du nicht weiter zu suchen - dann reagiert der angesprochene Server nicht korrekt.
Andernfalls musst du mal die vom Browser gesendeten Header und die von deinem Script auf Unterschiede untersuchen.
So long,
Martin
why the heck do you jerk think, that wir ein doppelposting nicht bemerken, wenn you zwischendurch the sprache wechselst?
(wahsaga)