Wenn ich da ein <ul> vorsetzt verschiebt es sich einfach ein stück nach links, ich versuche aber, es genau in die mitte des frames zu bekommen, undzwar so, das es nicht fest is, sonder mit unterschiedlichen auflösungen immer in der MItte bleib.
Es hat sich seit den Zeiten, in denen solch Quellcode wie der deinige üblich war (vor ca 10-15 Jahren), folgendes als günstiger erwiesen:
-
erst mal im HTML beschreiben was an Inhalt da ist (und da ist bei dir eine Liste, also <ul><li>1. Listenpunkt</li><li>2. Listenpunkt</li>...</ul>)
-
wenn das fertig und valide (=fehlerfrei) ist kommt der CSS-Teil, der beschreibt wie das nun ausshen soll (denn bis dahin stellt der Browser das nach irgendwelchen Voreinstellungen dar und das ist oft potthässlich, andererseits lasse ich meinen Browser manchmal auch das Layout der Seitenschreiberlinge ignorieren und die Seite doch nach diesen Vorgaben anzeigen - meinen Augen zuliebe, wenn ich das mit deiner Seite täte würde ich aber den mülligen Quellcode 1:1 umgesetzt bekommen)