AirMax: SESSION oder COOKIE?

Beitrag lesen

Hi Tom

Du könntest noch eine schmutzige Lösung verwenden, die aber in Deinem Fall vermutlich ausreichend bis befriedigend sein kann: Merke Dir auf dem Server einfach die IP des Clients eine Weile. Solange sie innerhalb einer gewissen Zeit wieder einen Request auslöst, bleibt sie in der Liste. Ist die Wartezeit überschritten, fliegt sie beim nächsten Zugriff raus, bzw. bekommt ein neues Zufallsbild zugewiesen.

Das wäre noch eine Möglichkeit. Habe zwar noch nie davon gehört, würde da aber bestimmt was zu finden...

Da hier weder Sicherheit noch Exaktheit gefragt ist, wird das ausnahmsweise zulässig sein, so vorzugehen.

Ja. nichts anspruchsvolles!

Dass Leute, die hinter einem Proxy o.ä. sitzen dann aalle dasselebe Bild angezeigt bekommen, stört ja wahrscheinlich nicht so sehr...

Ha, ha ... nee, wahrlich nicht.

Liebe Grüße aus dem schönen Oberharz

Grüße in den Harz
AirMax