yo,
Wenn ich jetzt über der 7ten Tabelle eine Normale SQL abfrage mache. Dann bekomme ich bei der 8ten Tabelle keine Ausgabe mehr, was ja Logisch ist.
was daran logisch sein soll, entzieht sich mir meiner kentniss. warum sollte eine abfrage einfluss auf die ergebnissse einer anderen abfrage haben ?
Ich hoffe jetzt ist es ein bisschen besser zuverstehen.
ganz und gar nicht, deine beschreibung ist sehr verwirrend und ich vermute dein problem ist sehr trivial. ich kann es noch mal wiederholen, du machst uns das leben wesentlich einfacher, wenn du uns informationen über die relevanten tabellen gibst und vor allem beispieldaten, sprich welchen daten sind in den tabllen, wie soll das gewünschte ergebnis aussehen ! ausserdem habe ich die vermutung, dass du bei deiner erläuterung tabellen aus der datenbank und tabellen aus html code miteinander vermischt, sehe ich das richtig ?
Oder Gibt es eine Möglichkeit die Abfrage über der 7ten Tabelle zumachen, ohne das die anderen Tabellen von der ersten SQL Abfrage gestört werden?
wie kommst du nur auf diese idee, dass sie "gestört" werden, kannst du das genauer erläutern, was du damit meinst ? und verwende bitte die explizite join schreibweise, das macht das lesen und warten von sql abfragen einfacher.
Ilja