thickbox im IE
tombopp
- javascript
Tach zusammen,
habe folgendes Problem: ich möchte eine Thickbox mit inline content automatisch onload aufrufen.
Hier der Code:
window.onload=function(){ tb_show("Meldung", "#TB_inline?height=100&width=400&inlineId=msg",false);}
<div id="msg" style="display: none">
<p>Alles super!</p>
<input type="submit" value="Ok" onclick="tb_remove()" />
</div>
Im Firefox läuft es aber keine Chance mit dem IE. Also wäre für jeden Tip dankbar. Vielen Dank für die Hilfe!
tombopp
Hi,
window.onload=function(){ tb_show("Meldung", "#TB_inline?height=100&width=400&inlineId=msg",false);}[/code]
sieht nicht grundsätzlich falsch aus. Aber warum nutzt Du nicht - wenn schon jquery - $(document).ready(function(){...})
Davon abgesehen wird thickbox nicht länger supportet und enthält die veraltete @-Sytax für Attribut Selektoren. Je nachdem welche jquery-Version Du benutzt gibts bei z.B. Galerien Probleme. Nimm liebe die UI Sachen, die sind aktueller...
Gruesse, Joachim
Erst einmal .... Danke. Es läuft soweit.
»»Aber warum nutzt Du nicht - wenn schon jquery - $(document).ready(function(){...})
»»
tja ...wenn ich das wüsste! wie war das mit dem Wald und den Bäumen?
Man googelt "automatische thickbox aus thickbox erzeugen" und bekommt ein onload Vorschlag und das klingt dann ja plausibel. Hätte ich wie bei den 23 anderen thickboxen direkt $(document).ready(function(){...}) genommen wäre es wohl nie zu meinem Posting gekommen.
Davon abgesehen wird thickbox nicht länger supportet und enthält die veraltete @-Sytax für Attribut Selektoren. Je nachdem welche jquery-Version Du benutzt gibts bei z.B. Galerien Probleme. Nimm liebe die UI Sachen, die sind aktueller...
Werde ich mir ansehen vielen Dank für den Tip
Gruß Tombopp