Thomas J.S.: Transformation Navigation

Beitrag lesen

Hallo,

ich habe für die nachfolgende XML Navigation (A) ein XSLT Stylesheet (B), das die Navigation in HTML transformiert und immer nur die Subseiten des entsprechenden Navigationspunkts anzeigt, die anderen verbirgt (Klappmenu). Das geht soweit.

Für eine andere Lösung möchte ich aber, dass die Navigation nur die drei obersten Punkte (Einleitung, Hauptteil, Schluss) zeigt. Die Subseiten (Kapitel)sollen in einer zweiten, eigenständigen Navigation angezeigt werden (ohne die Hauptpunkte). - Wenn ich also in der Navigation auf "Hauptteil" klicke, soll hier nichts weiter aufklappen, die Subseiten sollen vielmehr in einem zweiten Menufeld erscheinen - wieder als Klappmenu)

Ich verstehe leider nicht was du erreichen möchest bzw. was du hier beschreibst und dein XSLT-Fragment trägt für mich auch nicht dazu bei, dass deine Frage mit Aufklappen etc. mir klarer werde.

Grüße
Thomas