Manfred : Transformation Navigation

Beitrag lesen

Ich verstehe leider nicht was du erreichen möchest bzw. was du hier beschreibst und dein XSLT-Fragment trägt für mich auch nicht dazu bei, dass deine Frage mit Aufklappen etc. mir klarer werde.

Grüße
Thomas

Vielen Dank für die Antwort
Ich habe ein XML Dokument, dass das gesamte Verzeichnis einer Webseite enthält.
Ich möchte aber nicht das gesamte Verzeichnis in einer einzigen Navigation auflisten. Dafür habe ich eine Lösung, aus der das XSLT Fragment entnommen ist.

Vielmehr
Ich brauche einen Bereich (DIV), in dem nur die Elemente der ersten Ordnung angezeigt werden (Einleitung, Hauptteil, Schluss = was  als Hauptnavigation immer sichtbar bleiben soll)  - und einen zweiten Bereich (DIV), der erst auf der ausgewählten Seite erscheint, beispielsweise auf der Seite "Hauptteil", und dort  alle untergeordneten Elemente (Subseiten und SubSubSeiten  des Hauptteils) in Form eines Klappmenus bereitstellt.

Das XSLT Fragment sollte nur zeigen, wie ich das mit dem Klappmenu gelöst habe. Das funktioniert ja auch. Aber eben nur in eine Navigation, die alles enthält.
Was nicht funktioniert, ist die Aufteilung auf zwei Bereiche (DIVs) im HTML Dokument.  (1. Bereich nur die Elemente erster Ordnung, 2. Bereich allen nachgeordneten Elemente)

Hoffentlich konnte ichs ein wenig verständlicher sagen   :-)