jobo: 1&1 als ISP: Kunden sind doch egal!

Beitrag lesen

Hallo,

Btw., Hotlines, es ist ein trauriger Trend, der da zurzeit zu beobachten ist.

Naja, was T-Com angeht, will ich das nicht meinen. Die waren zwar bei meiner Odyssee vor einiger Zeit machtlos, weil sie in die Hintergrundtermine und Technik nicht eingreifen konnten, aber dennoch immer freundlich, erreichbar und hilfs_bereit_ und auch durchaus verständnisvoll. Und als dann der Anschluss geschaltet war und ein Fehler auftrat (Sync) wurde ich zur Diagnosestelle durchgereicht. Der konnte mir wirklich _sofort_ helfen, in dem er die Leistung erstmal auf 2000 runtergefahren hat. Er mutmaßte ein Störfeld oder einen defekten Splitte, sandte mir einen raus, ich konnte den kontaktieren, als der Splitter ankam, der fuhr wieder auf 6000 hoch und erkundigte sich prompt, obs noch geht. Und dann gings.

Gruß

jobo