hotti: Ajax Chat noch ne Frage

Beitrag lesen

Ähm, wenn das XHR-Objekt jedesmal neu erstellt wird, läuft da irgendwann was über?? (Puffer, Mülleimer, RAM...)
Also ich würde erst mal nicht davon ausgehen. Wenn du es genau wissen willst, beobachte einfach mal den Speicher über eine gewisse Zeit. (im IE würde ich anfangen)

Ok, danke!

Nun aber was ganz komisches, wenn ich auf POST umstelle funktioniert das Script mit Mozilla auf dem onlineServer nicht, lokal jedoch schon. auf beiden Servern gehts mit IE und Post.

Mit Mozilla gehts auf beiden Servern nur mit GET.

GET also

  
var url = "/cgi-bin/talk.cgi?talk=1;msg=" + msg;  
maob.open("GET", url, true);  
maob.send(null);  

POST

  
var url = "/cgi-bin/talk.cgi";  
maob.open("POST", url, true);  
maob.send("talk=1;msg=" + msg);  

Hier bin ich echt ratlos. Ideen??

Hotte

--
Wenn der Kommentar nicht zum Code passt, kann auch der Code falsch sein.