Das ist Unsinn, kein Serverskript der Welt, bleibt im Browser "hängen".
Huijuijui, wieso solch ein Ton? :'-( ... ;-)
Naja, weil wir dir hier ziemlich viel aus der Nase ziehen müssen und deine Analysen eben nicht unbedingt zielführend sind.
Vielleicht hab ich nicht die richtige Fachsprache drauf aber was ich meine ist, dass mir z.B. das Tool HTTP-Fox, welches mir empfohlen wurde, anzeigt, dass nach dem Absenden eines neuen Beitrages das script ins Spiel kommt und dort steht dann 'NS_ERROR_ABORT' und es passiert nix mehr:
07:57:36.917 0.543 594 0 POST (Error) NS_ERROR_ABORT http://URL/gb.pl
Das ist also der output des Skriptes? Dann läuft da irgendetwas falsch. Was passiert denn, wenn du das Skript in einem DOS Fenster oder einer Konsole aufrufst? Wie sieht die Ausgabe dort aus?
Soweit ich das sehe, bedeutet dieser Fehlercode, dass du Escape gedrückt hast oder sonstwie den Request unterbrochen. Den Cache hast du mal geleert?
das heißt also das du doch einen Output zurück bekommst?
Du siehst ihn auch im Firefox in der Quelltext Ansicht?Nein, ich bekomme keinen Output, ich habe nur einfach mal die Seite (GB-Seite), welche vom Script eingelesen und wieder neu geschrieben wird gecheckt.
Du verwirrst mich, wenn du eine Seite siehst, dann ist auch Quellcode da, wenn eine Seite leer ist muss das aber nicht heißen, dass es keinen Quellcode gibt. Du weißt wie du den Quellcode anschauen kannst?
... weiterhin ratlos...
Naja, wir auch :-(
Struppi.