Hallo Tobi
...was man an den hilfreichen Antworten auf den geschlossenen Thred sieht falls es wirklich ein Doppelposting war.
Du meinst die beiden Hinweis auf display:inline-block
, die dir verschweigen, dass es in IEs < 8 und Firefox < 3 so nicht funktioniert?
Auf den ersten Thred hat nimand mehr geantwortet weil das Problem ja bereits gelöst war.
Praktisch zeitgleich mit diesen Antworten kam meine in diesem Thread, die ich mir verkniffen hätte, wäre mir vorher dein Doppelposting aufgefallen.
Wie kommst du darauf, dass das Problem bereits gelöst war?
Du hast doch geschrieben, dass es das nicht ist.
Hast du den von mir verlinkten Artikel gelesen?
Was verstehst da bei diesem nicht?
Warum enthält er keine Lösung für dein Problem?
Meiner Meinung nach handelte es sich dabei NICHT um ein Doppelposting und würde mich freun wenn ihr es wieder frei gebt.
Es geht um die selbe Seite, es geht darum, die Bilder auch mit Text nebeneinander anzuzeigen, und der erste Tipp passte nicht wirklich, weil du die Bilder zentriert haben möchtest (was du in deinem Ausgansposting nicht erwähntest).
Wenn das kein Doppelposting sein soll, was dann?
Gegen 19:00, als ich diesen Thread sah, nahm ich an, dein Problem wäre durch Steels Antwort gelöst. Dass du es gern zentriert hättest und dir float deshalb nicht hilft, teiltest du uns nach über 9 Stunden mit.
Und dann fängst du bereits nach einer knappen Stunde einen neuen Thread an, weil du meinst, dass keine weiteren Antworten mehr kommen?
Schau dich mal ein wenig in diesem Forum um, es gibt Threads in denen nach mehr als 10 Tagen noch geantwortet wird.
Auf Wiederlesen
Detlef
- Wissen ist gut
- Können ist besser
- aber das Beste und Interessanteste ist der Weg dahin!