Steel: CSS klauen erlaubt??

Beitrag lesen

Moin!

selbst wenn - jede einzelne CSS-formatierung ist Teil der genormten Liste, es ist als würde man ein Gespräch patentieren wollen - ändere 2 Wörter (farbwerte, zeilenfolge) und ist gut.

Coole Einstellung. Geh mal fix mit dieser Argumentation zum Bundesjustizministerium und erklaer denen, dass google gar nicht gegen das Urheberrecht verstossen kann, wenn sie dort Buecher scannen. Es handelt sich bei Buechern und Texten allgemein ja normalerweise nur um eine Anhaeufung gewoehnicher Worte...

Bei Programmiersprachen ists noch besser: dort ist der Wortschatz doch extrem vorgegeben. Syntax auch. Also kann ich doch eben mal ein beliebieges Programm kopieren, aendere fix was (schreib meinen Namen rein) und verkauf es dann.

Du hast da uebrigens ein paar nette Grafiken auf deiner Homepage. Aber im Ernst: Ich hab schon viele Pixel mit diesen Farben gesehen. Deshalb kanns Dir ja gar nix ausmachen wenn ich die fuer meine Zwecke benutze. Ich kann ja mal so 10 Pixel aendern. Oder auch alle, weil ich die Bilder einfach etwas aufhelle...

Schoepfungshoehe ist hier das Stichwort.

--
"Die Diebesgilde beklagte sich darueber, dass Mumm in aller Oeffentlichkeit behauptet hatte, hinter den meisten Diebstaehlen steckten Diebe."
      - T. Pratchett