EKKi: Das erste "Kind-Element" selektieren

Beitrag lesen

Mahlzeit Hans Wurst,

ABER

Es gibt kein "aber".

bei diesem 5 Zeiligen HTML Code + 3 Zeiligen CSS Code den ich gepostet habe, konnte ich es mir leisten "funzt nicht" zu sagen, weil es eben nicht funktioniert hat. Was soll man da noch sagen?

Z.B. was genau nicht funktioniert? Was bedeutet "funktioniert nicht"? Wird es anders dargestellt als gewünscht? Was genau wird gewünscht? Wie wird es dargestellt? In welchen Browsern tritt das Problem auf? Steht dort irgendetwas in der Fehlerkonsole? ...

Du siehst, es gibt genügend offene Punkte - die alle *NUR* durch Dich beantwortet werden können. Warum meint hier eigentlich jeder zweite Fragesteller, dass das Hobby der meisten Leser "Würmer-aus-der-Nase-ziehen-für-Fortgeschrittene" ist?

MfG,
EKKi

--
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|