Steel: Layout mit Frames

Beitrag lesen

Hi,

ich bin ganz neu hier und ziemlicher Anfänger

Schüler?

Kann mir jemand bei einer Aufgabenstellung helfen?

Hausaufgaben?

Irgendwie klingt das ganz nach einer Hausaufgabe, die von einem Lehrer gestellt wurde, der Lichtjahre hinter der Realität herhinkt.
Denn sonst gibt es eigentlich keine Erklärung für solche Frameset-Monster.
Wer sonst würde so exakte Vorgaben über die zu verwendende Technik und genaue Pixelgrößen und Farbwerte machen?

Hoffe von Euch zu hören!!

Wir sind kein Hausaufgabenerledigungsdienst.

Doch. Und zwar in der Form, dass wir bei solchen Anfragen mal eine Empfehlung an den entsprechenden Lehrer/Dozenten aussprechen.

Ich haette so gerne Kinder, damit ich endlich mal verschiedenen Lehrkraeften direkt erklaeren kann, dass sie bitte nicht die Zeit meiner Kinder verschwenden, sondern konkretes lehren sollen. Ich wuerde meine Kinder von solchen Hausaufgaben freistellen und ihnen eine entsprechende Entschuldigung mitgeben. Vielleicht wuerde ich sie das gleice Konstrukt auch vernuenftig nachbilden lassen und sie damit und einem entsprechendem Schreiben ausgestattet losschicken.

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Unterricht schon soweit fortgeschritten ist, dass Frames dran sein sollten. Schon gar nicht mit so einem merkwuerdigen Konstrukt.

Falls das hier also wirklich eine Hausaufgabe ist (wovon ich stark ausgehe, da Begriffe genutzt werden, deren Bedeutung im gleichen Atemzug erfragt werden):

Liebe(r) threadersteller(in),
bestell Deiner Lehrkraft doch einen schoenen Gruss. Ich glaube sie handhabt Dinge von denen sie nicht wirklich Ahnung hat. Ergo macht der Unterricht auch kaum Sinn.

Welchen Sinn hat es z.B. eine total leere HTML-Datei zu erstellen, deren einziger Sinn es ist eine Hintergrundfarbe in verschiedenen Fenstern zu liefern? (Die Antwort auf deine Dummydateifrage)

--
"Die Diebesgilde beklagte sich darueber, dass Mumm in aller Oeffentlichkeit behauptet hatte, hinter den meisten Diebstaehlen steckten Diebe."
      - T. Pratchett