Peter Pan: PHP Formular mit JavaScript Variable

Beitrag lesen

Hi!

Ich habe ein ganz normales Formular programmiert.

Meinen Glückwunsch dazu - das gelang mir noch nicht!

JavaScript generiert mir dazu eine Variable.

Wozu, wie meinst Du das? Hast Du das Formular mittels Javascript erstellt?

Wie schaffe ich es nun, diese Variable mit dem Formular mitzusenden?

Ich möchte keine $_GET Methode verwenden.

Diese existiert nicht in HTTP - aber ein so benanntes superglobales Array in PHP. Die Methode dürfte bei Deinem Problem auch nebensächlich sein - ich habe es aber aktuell noch nicht verstanden.

Es ist sehr hilfreich, ein Beispiel online zu zeigen  oder zumindest relevanten Quellcode zu posten.

off:PP

--
"You know that place between sleep and awake, the place where you can still remember dreaming?" (Tinkerbell)