Dreamweaver - Fenstergröße fest einstellen?
Lars
- software
Hallo ihr,
vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben: Ich verwende Dreamweaver CS4 auf dem Mac (obwohl das wohl identisch sein dürfte). Jetzt habe ich mir meinen Arbeitsbereich so hingeschoben, wie es am besten passt und ihn abgespeichert. Das Dokumentfenster habe ich ebenfalls in seiner Größe verändert und die neue Größe über die Statuszeilen-Option abgespeichert.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch, dass er diese Fenstergröße auch nach dem Start sofort als Standard behält. Wenn ich z. B. eine php-Datei öffne, ist das Fenster erstmal wieder auf maximaler Breite, dann muss ich unten in die Statuszeile klicken und meine gespeicherte Größe auswählen.
Kann ich die gespeicherte Fenstergröße auch als Standard speichern?
Gruß
Lars
Keine Ahnung. Du wirst hier im Forum kaum Leute finden, die Dreamweaver nutzen, da wir das HTML/CSS/JS vorzugsweise selbst in einem Texteditor unserer Wahl (vorzugsweise mit gutem Syntax-Highlighting, brauchbaren Einrückungsfunktionen und vor allem wenig Bevormundung durch den Editor) erstellen.
Gruß, LX
Keine Ahnung. Du wirst hier im Forum kaum Leute finden, die Dreamweaver nutzen, da wir das HTML/CSS/JS vorzugsweise selbst in einem Texteditor unserer Wahl (vorzugsweise mit gutem Syntax-Highlighting, brauchbaren Einrückungsfunktionen und vor allem wenig Bevormundung durch den Editor) erstellen.
Na dafür gab es aber doch einige Antworten zum anderen Dreamweaver-Thread:
http://forum.de.selfhtml.org/?t=196972&m=1320430
*scnr*