Umlauf: onMouseOver

Beitrag lesen

Ich habe folgenden Code unterhalb, das ein Menü darstellt, welches ausgeklappt wird, wenn man mit der Maus drüberfährt.
Jetzt möchte ich das Element, wo die Maus gerade darüber ist, in einer anderen Farbe darstellen,
Wie kann ich das am besten machen?

  
 <div id="menuRegistration" onmouseover="showmenu('Anmeldung', this.id)" onmouseout="hidemenu(this.id)">  
                    <table border="0" cellpadding="2" cellspacing="1" width="100%">  
                        <tr>  
                            <td class="menu"><a class="menu" href="./registration.jsp">Anmeldeformular</a></td>  
                        </tr>  
                        <tr>  
                            <td class="menu"><a class="menu" href="">Teamanmeldung</a></td>  
                        </tr>  
                    </table>  
                </div>