Der Martin: Eigenes Layout mit html codieren

Beitrag lesen

Hallo,

und vor allem kommen ständig neue Standarts raus, ...
Richtig - vor allem sollte man lernen, wie sich "Standards" schreibt.
tut mir leid herr lehrer, dass mein text nicht korrektur gelesen wurde. da waren die finger wohl mal wieder schneller .. smile

nein, das lasse ich als Entschuldigung nicht gelten. Die falsche Schreibweise "Standart" ist so verbreitet, dass man bei dem, der sie verwendet, falsch antrainiertes Wissen aus Überzeugung vermuten darf. Abgesehen davon ist es mir immer noch rätselhaft, wie man auf diese Schreibweise kommen kann, zumal das Wort ja nicht einmal mit einem harten Auslaut *gesprochen* wird, der ein 't' rechtfertigen würde.

nach so kleinlichen aussagen ists mir auch zu doof, die taste mit dem pfeil nach oben zu benutzen...

Was für einen Zweck sollte es in diesem Fall auch haben, nach oben zu scrollen oder den Cursor eine Zeile nach oben zu bewegen? .oO(?)

jeder hat eben so seine eigenen ansichten, ich würde ihm zum anführungszeichen an klickibuntutool anführunszeichen ende raten.

Ich würde diese Tools lieber vom Markt verbannen. Ich halte sie für ebenso unangebracht, im Einzelfall sogar schädlich, wie die diversen Auto-Reparaturbücher, die jeder Laie kaufen kann und dann fröhlich ungeniert anfängt, die Stoßdämpfer selbst zu wechseln.
Ja, man kann kleine, oberflächliche Arbeiten natürlich auch ohne tiefschürfende Fachkenntnisse durchführen. Dazu würde ich im Web Publishing das Ändern oder Ergänzen von Inhalten in bestehenden Templates zählen, oder kleine Änderungen am CSS, oder beim Auto-Beispiel meinetwegen das Ausbessern von kleinen Dellen und Lackschäden.

Für anspruchsvollere Arbeiten bin ich der Ansicht: Dafür sind Fachleute da. Egal, von welchem konkreten Fachgebiet wir gerade reden.

Ciao,
 Martin

--
Chef:         Zum vierten Mal in dieser Woche erwische ich Sie nun schon beim Zuspätkommen. Was haben Sie dazu zu sagen?
Angestellter: Dann muss heute Donnerstag sein.
Selfcode: fo:) ch:{ rl:| br:< n4:( ie:| mo:| va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:µ js:(