EKKi: Seite vor "iframe" Einbindung schützen

Beitrag lesen

Mahlzeit Gast,

Wie molily richtig gesagt hat will ich meine Seite gegen das flooden schützen.

Das kannst Du nicht.

Jedenfalls nicht mit Javascript. Du kannst allerhöchstens Deinen Webserver so konfigurieren, dass Anfragen von bestimmten IP-Adressen oder z.B. Anfragen, auf die beliebige Kriterien (innerhalb der letzten x Sekunden y Anfragen nach der gleichen HTML-Datei, ohne dass die dort enthaltenen Bilder angefragt wurden) zutreffen, gar nicht erst beantwortet werden - bzw. nur mit einem HTTP-Statuscode, nicht jedoch mit der Auslieferung des gesamten HTML-Dokuments.

Alles andere ist absolut nutzlos.

@EKKi mit dem Code den ich schon gefunden habe meinte ich einen ganz normalen iFrame Breaker in JavaScript wie zB

<script type="text/javascript"><!--

if (top!=self) {
    top.location=self.location;
}
--></script>

Ja und? Verhindert der in irgendeiner Weise, dass die HTML-Datei, in der er enthalten ist, abgerufen werden kann? Nein. Sinn und Zweck des Ganzen also: 0.  

> Dieser funktioniert nur leider bei IMG nicht was mein Problem ist. :(  

Dieser funktioniert generell nicht für das, was Du willst. Einerseits verhindert er nicht das Abrufen der Seite, andererseits verlässt er sich darauf, dass der Javascript-Code ausgeführt wird - was aber nicht immer unbedingt der Fall sein muss (wie Du selbst gesehen hast).  

MfG,  
EKKi  

-- 
sh:( fo:| ch:? rl:( br:> n4:~ ie:% mo:} va:) de:] zu:) fl:{ ss:) ls:& js:|