dann ist das wohl auch ein Punkt, in dem ich nicht der Mehrheit angehöre - ich empfinde das nämlich eher als Lustkiller, irgendwo auf halbem Weg zwischen unappetitlich und ekelhaft.
Schade für Dich. Ich bin da glücklicherweise anders und mich freut es, dass das so ist. Für mich ist 0815-Sex ein Lustkiller.
Sieh es mal so: Es ist nicht jeder Spezies gegeben, beim Sex einen Lustgewinn zu empfinden.
Schade für diese Arten. Ich bin da glücklicherweise anders und es freut mich, dass das so ist!
Mal abgesehen von Arten, bei denen die Paarung gleichzeitig das Todesurteil (meist für das Männchen) darstellt
Naja, Weiber halt. Aber glaub mal nicht, dass die Männchen das so einfach erdulden. Die versuchen sehr wohl, weg zu kommen.
Ist das Risiko, das sie also eigenen, ein Beweis dafür, dass der Akt zuvor jede Menge Spaßmacht? *g*
, gibt es AFAIK Tiere, bei denen der Paarungsakt sogar schmerzhaft ist. Katzen zum Beispiel.
Und Menschen zum Beispiel. Solltest Dich mal in ein_schlägigen_ BDSM-Kreisen informieren *g*.
Und während hier der Schmerz nahezu ausschließlich zum _beiderseitigem_ Lustgewinn produziert wird, hat es bei Katzen mit dem Widerhaken des Katers an seinem Schwänzchen zu tun. Und der macht nur deshalb Aua beim Kätzchen,damit Kätzchens Mumu ganz schnell nach dem Rausziehen geschlossen wird, um möglichst wenig des Katerspermas zu verlieren.
Na? Wieder viel gelernt? Freut mich, dass ich dem Forum mal was zurückgeben kann, nachdem ich ja auch oft von Euren Antworten profitiert habe *fg*
Viel Spaß noch,
Martin
Aber sicher.
Gruß, naund? :-)