SebastianJu: onclick wird nicht ausgelöst...

Beitrag lesen

Lieber SebastianJu,

passiert dasselbe, wenn Du das <span> nicht auf display:none setzt, sodass die Links schon beim Laden sichtbar sind?

Liebe Grüße,

Felix Riesterer.

Gute Idee...

Ich habe jetzt mal die initiale none-display auf inline gesetzt und einen der Links fest in das span geschrieben. Und da klappte das onclick. Dann hab ich das span initial auf inline gelassen aber das span leergelassen. Und die Links die eingefüllt wurden funktionierten wieder nicht. Also dachte ich vielleicht sind die Links kaputt und habe mit die xmlhttp-antwort per alert ausgeben lassen. Aber da sind keine Fehler drin.
Kann es also sein dass Javascript nicht interpretiert wird wenn es während der Laufzeit eingefügt wird? Ich habe das dann getestet und das alert aus dem code mit einem funktionsaufruf ersetzt der ein alert macht. Aber das klappte auch nicht.