Enrico: MouseOver: Grafiklink ändern und (!) versteckten div anzeigen

Beitrag lesen

Hallo Martin,

sorry für meine verspätete Antwort auf Deine Hinweise.

bitte gewöhn dir die Unart, HTML-Kommentare im Stylesheet zu notieren, gar nicht erst an.

Habe ich rausgelöscht. Ich frag mich nur, warum diese Unart aber scheinbar usus geworden ist.

<ul>
   <li>
      <a href="#">Neuigkeiten</a>
   </li>
   <ul>
      <li>Neuigkeiten_klebezettel</li>
   </ul>
</ul>

Das ist ungültiges HTML - ul darf nicht direkt Kind von ul sein, es muss innerhalb eines li stehen.

Das habe ich bereits umgestellt:

<ul class="Neuigkeiten_Verweis">
      <li>
         <a href="#"></a>
         <ul>
            <li></li>
         </ul>
      </li>
   </ul>

Es steht deshalb kein Text zwischen dem "<li><li>", weil ich hier per css eine Grafik definiert habe, die angezeigt wird.

Nun funktioniert alles wie gewünscht und ist auch noch unendlich schlanker als javascript-Code mit aufzunehmen :-)

Gruß
Enrico