Enrico: MouseOver: Grafiklink ändern und (!) versteckten div anzeigen

Beitrag lesen

Hallo ChrisB,

wenn du es jetzt noch nicht verstehst

Ich vermute, dass Du meinst, dass ich in einer bestimmten Richtung etwas nicht verstehe, ich aber etwas anderes meine, was ich nicht verstehe:

Wenn meine html-Struktur...

<ul class="...">
      <li>
         <a href="#"></a>
         <ul>
            <li></li>
         </ul>
      </li>
   </ul>

...in...

<ul class="...">
      <li>
         <a href="#"></a>
         <span>...</span>
      </li>
   </ul>

...schrumpft, ich aber in meiner css-Datei für...

ul          -> Nur Einleitung der Liste (pro Grafiklink habe ich eine eigene Liste)
   ul li a     -> Enthält den Grafiklink
   ul li ul li -> Enthält den zugehörigen "Notizzettel" als Hintergrundgrafik

...definiert habe, wie weiss dann der Browser, dass ich er im Endeffekt eine verschachtelte Liste anzeigen soll, da ja die Innenverschachtelung html-technisch fehlt?

Wenn wir allerdings vom selben fehlenden Verständnis gesprochen haben, dann ziehe ich mich an dieser Stelle dezent aus der Affaire zurück, probier's morgen noch einmal und danke Dir für Deine Geduld und Deine Bemühungen (war nicht ironisch gemeint).

Gruß
Enrico