<audio autoplay="autoplay" loop="loop">
<source src="Hintergrundmusik.ogg" type="audio/ogg">
<source src="Hintergrundmusik.mp3" type="audio/mpeg">
<source src="Hintergrundmusik.webm" type="audio/webm">
<!-- Fallback fuer Steinzeitbrowser, die kein <audio> koennen, dein alter Code: -->
<object type="application/x-shockwave-flash" data="emff_silk_button.swf" width="16" height="16">
<param name="movie" value="emff_silk_button.swf">
<param name="bgcolor" value="#330066">
<param name="FlashVars" value="src=Hintergrundmusik.mp3&autostart=no&repeat=yes&volume=35">
</object>
</audio>
Muss ich keine Unterscheidung der Browser machen? Oder interpretieren diesen Code die Browser richtig? Jetzt habe ich ja das object-Element einfach im audio-Element. Werden dann nicht bei den neueren Browsern beide Code-Segmente interpretiert?
> Wenn du aber meine Idee oben folgen möchtest, dass das Playback einfach dorthin gespult wird, wo es abgebrochen ist, dann machst du noch ein bisschen JavaScript:
Kenne noch einige Leute, die keine Breitbandverbindung haben, deshalb verzichte ich vielleicht lieber darauf! ;-) Dazu kommt, dass Du ja selbst sagst, dass dies auch nicht Barrierefrei ist und bei vielen werden wahrscheinlich die Cookies eh geblockt! ;-))
Ansonsten, werde ich diese Version mal versuchen. Klingt gut und probieren geht bekanntlich über studieren! ;-)
Vielen Dank
marky